Du hast doch mehr verdient!

Es war das Jahr, als der Warschauer Pakt sein Ende fand und Michael Gorbatschow zurücktrat, als Torsten Müller seine Ausbildung zum Offsetdrucker bei uns begann. Natürlich war Helmut Kohl Bundeskanzler. AS Druck Alfred Simons hieß das Unternehmen damals noch und der Umzug in die Wiesenstraße war noch recht frisch. Lange, lange ist es her, dass Torsten Müller seine Ausbildung zum Offsetdrucker bei uns begann. Es war das Jahr 1991.

Heute, 25 Jahre später, konnten wir feiern, dass Torsten immer noch bei uns arbeitet. Als Drucker? Ja und viel mehr als das. Torsten ist heute nicht nur Offsetdrucker, sondern auch Digitaldrucker und vor allem auch Werbetechniker. Sein Aufgabenfeld geht vom Druck eines Briefbogens über die Fahrzeugbeklebung bis hin zur Schildmontage in 12 Meter Höhe.

Heute war die Jubiläumgrillparty. Vielen Dank Torsten!
Schön, dass Du Teil des Teams bist.

Unser Team 2013