Du hast doch mehr verdient!

Zum Jahreswechsel

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Zum Jahreswechsel

Es war ein besonderes Jahr, dieses 2020. Für wenige wirtschaftlich sehr erfolgreich, für die meisten anderen irgendwo zwischen mäßig und katastrophal. Was auch für alle blieb, war die ständige gesundheitliche Bedrohung und eine spürbare Änderung unserer Lebensgewohnheiten. Wer hätte für möglich gehalten, dass die Maske zu unserem ständigen Begleiter wird und der gute alte Händedruck fast ganz verschwindet?

Dieses Jahr hat uns aber auch gezeigt, wie wichtig verlässliche Partner und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind, um den Herausforderungen zu begegnen. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Zunächst bei all denen, wo wir der verlässliche Partner sein durften – unseren Kunden. Aber natürlich auch bei allen Lieferanten, die uns hilfreich zur Seite standen.

Jetzt ist es bald an der Zeit, inne zu halten und ein Weihnachtsfest und einen Jahreswechsel zu begehen, wie wir es sicher noch nicht erlebt haben. Es wird ruhiger werden. Lassen Sie uns diese Zeit der erzwungenen Muße nutzen, um Kraft zu sammeln und die „Optimismus-Tanks“ zu füllen. Mit den Impfungen gibt es gute Chancen, dass 2021 wieder näher an die Normalität rückt, wie wir sie kennen.

Wir wünsche Ihnen uns Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, ganz viel Gesundheit, einen schönen Jahreswechsel und das Allerbeste für 2021!

Vom 23. Dezember bis zum 10. Januar 2021 verabschieden wir uns in die Weihnachts- und Neujahrpause. In dieser Zeit sind wir in dringenden Fällen über die werbeproduktur@startet-wieder.de erreichbar, die wir einmal am Tag abrufen.